ASE Schaltanlagenbau

Schaltanlagenbau. Fertigung von Zähleranlagen. Schaltschränke für erneuerbare Energien. Automatisierung. 

Mit uns sind Sie sicher bedrahtet!

Kompetenz in Schaltanlagenbau

Die Ase Schaltanlagenbau Ströhl GmbH wurde am 01. Oktober 1995 gegründet. Heute wird das Unternehmen von den beiden Geschäftsführern Detlef Ströhl, Jürgen John, und Prokurist René Kundt geleitet. Unsere kompetenten Mitarbeiter freuen sich sehr über die stetig wachsende Mitarbeiteranzahl und inzwischen ist unser Team auf 18 helle Köpfe angewachsen.

Im Jahre 2006, haben wir durch die stetige Zunahme der Aufträge für erneuerbaren Energien, ein zweites Standbein errichtet. Es wurde von Herrn Ströhl die ASE Photovoltaik Components gegründet, welche als Ableger der eigentlichen Ase Schaltanlagenbau dem großen Bruder in nichts nach steht.